>>Baviera
    

Auf der Hauptstraße zwischen Manacor und Porto Cristo liegt genau am Kilometerstein 8.69 der Nachtclub Baviera. Der Club ist aus beiden Richtungen schon kilometerweit zu sehen, denn in der Nacht ist er überall mit roten Lichtgirlanden geschmückt. Das stolze Gebäude empfängt seine Gäste mit einer prachtvollen, breit geschwungenen Treppe und riesigen Palmen davor.

Drinnen wird jedoch auf üppige Dekoration verzichtet. Hier ist es gemütlich, hier geht’s zur Sache, der Club ist voll und es herrscht gute Stimmung. Man trifft sich und kennt sich teilweise, hier wird gelacht und geschäkert, geschmust und geliebt. Ca. 20 Frauen internationaler Herkunft, alle ansehnlich, nett und natürlich, schwirren im ganzen Laden umher. Die leckeren Girls lieben die Liebe in all ihren Variationen und sind von Natur aus tabu- und hemmungslos. Bei jedem Spaß aber garantieren sie die unbedingte Diskretion. Am großen Tresen in der Mitte des Raumes wird man freundlich bedient, das Personal spricht Spanisch, Englisch und Deutsch.

Auf der kleinen Tabledance-Bühne geht die Post ab, eine große Leinwand macht mit heißen Erotikfilmen Lust auf noch viel mehr. Und wer sich ganz langsam auf einen tollen Abend einstimmen will, der geht vielleicht erst mal eine Runde Billard spielen...

Der Nachtclub Baviera hat täglich ab 16 Uhr geöffnet, Privatparkplätze sind vorhanden. Außerdem werden rund um die Uhr Hotel- und Hausbesuche geboten.

Baviera
Carretera Manacor – Porto Cristo Km. 8.69
Tel.: 680 987 587
 

<< zurück