>>Doria
    

Etwas versteckt am Rande von Porto Cristo gelegen, trifft man auf ein kleines, rosa gestrichenes Haus, mit einer weißen Rose neben dem Eingang und dem klangvollen Namen Doria. Die große Palme vor dem Haus weist dem Gast in der Nacht mit ihren Lichtgirlanden den Weg.

Das Doria ist eine Mischung aus spanischer Bodega und einfachem, aber gemütlichen Liebesnest. Hier herrscht eine fröhliche und entspannte Atmosphäre, und je später der Abend, desto lustiger wird’s. Die jungen, knackigen Girls sind sehr heißblütig und temperamentvoll. Freudig und neugierig empfangen sie jeden Gast. Und er darf sich unter 12 bis 15 Mädchen verschiedener Nationalitäten entscheiden. 

Bei einem gemeinsamen Drink an der Bar oder im Separee kommt man sich schnell näher. Und schon können sie ihre Hände nicht mehr ruhig halten. Sie kraulen ihm den Nacken, fahren ihm zärtlich durchs Haar, flüstern ihm geheime Wünsche ins Ohr. Jeder Mann merkt schnell: Für sie ist tabuloser Sex keine Schauspielerei, sondern ihre wahre Leidenschaft. Aber bei allem, was passiert, sind Seriosität und Diskretion natürlich garantiert. Mann darf also entspannt genießen...
Für Herren, die sich lieber besuchen lassen, bietet das Doria Hostessenservice. 
Geöffnet hat der Club von 21 bis 4 Uhr. Gute Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Doria
Pto. Cristo

Telefon:
971 82 05 92

<< zurück